Die meisten Gastronomen schrecken bei dem Gedanken zurück, ihre Produkte fotografieren zu lassen. Vielleicht ist es für ein einmaliges Shooting in Ordnung, aber der eigentliche Prozess, regelmäßig Shootings zu machen, ist für die meisten Restaurantbesitzer ziemlich entmutigend.
Eigentlich ist Food-Fotografie gar nicht so komplex. Mit ein wenig Investition und fast ohne großen Aufwand können Sie atemberaubende Food-Aufnahmen machen, die in den sozialen Medien für Aufsehen sorgen. Die meisten Restaurantbesitzer empfinden die Einstellung professioneller Fotografen als teuer und zeitaufwändig. Darüber hinaus ist man sich über das Endergebnis dieses Shootings nicht sicher.
Nachteile eines professionellen Fotografen
-
- Teuer und schwierig, den richtigen Fotografen zu engagieren
-
- Man ist sich nicht sicher, ob die Endergebnisse zufriedenstellend sein werden
-
- Zukünftige Neuzugänge zur Speisekarte werden nicht abgedeckt
-
- Fotos und Bilder sind möglicherweise nicht für soziale Medien geeignet
All diese Nachteile können vermieden werden, wenn Sie Fotoshootings mit Ihrer Agentur für digitales Marketing einbeziehen. Dadurch wird Ihre Social-Media-Präsenz mit frischen, relevanten Bildern und Videos Ihres Restaurants erheblich verbessert.
Vorteile der Einbindung von Restaurant-Food-Fotografie in die digitalen Marketingdienste für Restaurants
-
- Es liegt in der Verantwortung der Agentur, die besten Fotografen zu den richtigen Kosten einzustellen, die zu Ihrem Marketingbudget passen
-
- Social Media liebt frische Inhalte und Ihr Engagement wird sich dramatisch verbessern
-
- Neuere Produkte können in Fotoshootings einbezogen werden, wenn neue Artikel zum Menü hinzugefügt werden
-
- Die Kosten können erheblich gesenkt werden (ein gutes Fotoshooting sollte nicht mehr als 250 $ kosten)
-
- Sie können in den Vertrag einbauen, ob Sie ein monatliches oder ein vierteljährliches Shooting benötigen
Unser Team hat Fotoshootings für unsere Kunden durchgeführt, die dazu beigetragen haben, ihre Social-Media-Präsenz zu stärken und die Glaubwürdigkeit ihrer Marke zu stärken. Unser Ziel ist es, die Kosten niedrig zu halten und dennoch beeindruckende Fotos und Videos zu erstellen. Hier sind einige Ergebnisse unserer Restaurant-Fotoshootings. Ich hoffe, dass Ihnen diese gefallen!